Dienstag, 21. Juni 2011

Zum letzten Mal Training...

für diese Woche.

Am Samstag ist mein erster Halbmarathon Wettkampf und ich werde auf Markus hören und nach Heute nichts mehr machen.

Heute war noch einmal Friends angesagt mit HotIron und Spinning und danach hab ich noch eine lockere Laufeinheit über 5 km mit zwei Steigungen (auf 100 Meter bis hin zum Sprint kontinuierlich schneller werden) angehangen.

Auf dem Weg hatten ich wieder diese typische peinliche Situation. Wurde angesprochen und wusste das ich denjenigen kenne, bin aber nicht drauf gekommen woher. Es kam raus, dass wir jahrelang Nachbarn waren! Peinlich Peinlich! :-)

So mal schauen wie ich die Woche bis Samstag ohne Sport überstehe. Eigentlich kein Problem, aber im Moment bin ich von der Arbeit extrem genervt. Da täte Sport eigentlich gut. Aber ist ja auch noch ein Feiertag dazwischen.

1 Kommentar: