Donnerstag, 2. Juni 2011

Geht doch

Im Moment mache ich einen Trainingsplan für einen Halbmarathon. Zielzeit ist dabei 02:10. Ist mein erster Wettkampf und wir wollen ja nicht übertreiben.

Dieser findet am 25.06. in Marsberg statt. Ich schreibe dazu noch etwas im Bereich Wettkampf.

Im Oktober ist dann wieder Halbmarathon in Köln angesagt. Diesmal aber in 1:50. Im Nachhinein hätte ich da lieber schon den ganzen gemacht, aber das kommt dann halt nächstes Jahr.

Hab jetzt aber mal Trainingsplan Trainingsplan und Pulsbereich Pulsbereich sein lassen und bin einfach mal 10 km auf Zeit gelaufen.

Und siehe da, dass erste Mal das ich alleine knapp unter einer Stunde geblieben bin. Training hat also was gebracht.

Samstag und Sonntag wird dann wieder nach Plan gelaufen. Die Pläne stelle ich noch ein. Aber ich muss da noch einige Sachen ändern. Kommt also etwas später.

Kommentare:

  1. Köln
    In Köln werden dann wohl einige bekannte Gesichter vor Ort sein u. in irgendeiner Form laufen. Neben Marius werden noch Rembert u. seine Tochter Paula am Marathon teilnehmen. Sonja u. ich überlegen auch zu starten. Je nachdem was uns Frankfurt so bringt. Sonja dann wahrscheinlich den Halben u. ich weiß noch nicht ob ganz od. halb :)
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Na da können wir ja glatt ne Sauerlandmannschaft aufstellen! :-)

    AntwortenLöschen