Freitag, 10. Juni 2011

Rauchfrei

Anfang Mai hatte ich mich spontan entschlossen mit dem Rauchen aufzuhören.

Termin 09.05. in den Trainingsplan rein geschrieben und am 8.05 um 23:55 hab ich meine letzte Kippe seit dem geraucht.

Damit bin ich jetzt 1 Monat ohne rauchen durchs Leben gegangen. Alle Glückwünsche und weiterhin durchhalten Parolen bitte zu mir! :-)

Ich kann nicht sagen das es immer leicht gewesen ist. Aber es ist ein gutes Gefühl es geschafft zu haben.

Die Gefahr wieder anzufangen ist zwar immer da, aber ich bin der festen Überzeugung, dass es diesmal wirklich geklappt hat.

Sähe ja auch scheiße aus auf der Startlinie zum Ironman die Kippe im Maul zu haben!:-)

1 Kommentar:

  1. Mit Kippe zum IM
    Ich find es super, dass du durchhältst! Weiter so!!! All die Raucher (Ex-Raucher), von denen ich gehört hab, die zum Ironman wollten, haben spätestens nach ihrer Anmeldung (ca. 1 Jahr vorher) aufgehört. Ich bin auch der Meinung, man hält eine solche Belastung mit Glimmstängeln auch NIHCT stand! Du brauchst nach hinten ordentliche Luftreserven!
    Markus

    AntwortenLöschen