Sonntag, 19. Juni 2011

Ins Wasser gefallen...

ist mein geplantes Training Heute.

Hat mich echt geärgert, aber das Wetter war hier echt beschissen und ich konnte mich nicht durchringen loszulaufen.

Im Nachhinein ärgert mich das ungemein. Da muss ich mir in Zukunft noch mehr selbst in den A... treten.

Nächstes Wochenende ist mein erster Halbmarathon Wettkampf und jetzt fehlt mir die letzte lange Laufeinheit.

Außerdem weiß ich jetzt nicht, mit welchen Schuhen ich loslaufen soll. Mit den normalen Trainingsschuhen, oder den Wettkampfschuhen. Mit den Wettkampfschuhen war die längste Einheit 10 km und da hat es schon arg gezwickt. Allerdings war ich knapp 2 Minuten schneller als sonst.

Insgesamt bin ich die erst 4 mal gelaufen. Habe etwas Bammel das ich mit denen nicht bis zum Ende durchhalte.

Mal schaun, 6 Tage habe ich noch zum überlegen. :-)

Eigentlich wollte ich nächsten Dienstag das letzte Training machen. Wie immer mit HotIron und Spinning und dann eine kurze lockere Laufeinheit dranhängen.

Bin schon am Überlegen Donnerstag noch mal 17 km zu laufen, aber soll man ja auch nicht kurz vorm Wettkampf. Mal schaun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen