Dienstag, 21. Juni 2011

Mein erstes Mal...

ein wirklicher Wettkampf.

Am Samstag geht es nach Marsberg zum Eggelauf.

Hier ist eine kleine Beschreibung zu finden:

Infos zum Eggelauf

Eigentlich wollte ich zusammen mit Marius starten und er wollte auch noch mein Tempo mitlaufen. Das hätte für Ihn laaaaangsam bedeutet, er ist doch noch um einiges fitter als ich!:-) Leider macht sein Knie nicht mit und ich muss alleine dadurch. Sehr schade aber für ihn schlimmer als für mich.

Ich hatte mir 2:10 für die 21,1 km vorgenommen. Das werde ich wohl auch nicht mehr aus dem Kopf kriegen.

Aber da ich die Strecke nicht kenne und nicht weiß wie steil es in Marsberg wird, werde ich es langsam angehen lassen.

Sollte ich in die Richtung kommen, Klasse. Wenn nicht wird dieser Lauf als Erfahrung abgehakt und die Konzentration auf Köln im Oktober gelegt.

Eigentlich soll man sich ja für den ersten Wettkampf gar kein Zeitziel setzen.

So wie ich mich kenne werde ich am Samstag viel viel zu früh losfahren und dann nervös in Marsberg auf dem Sportplatz rumhängen.

Wer Lust hat kann mir mal ab 16:00 Uhr die Daumen drücken.

1 Kommentar: