Dienstag, 5. Juli 2011

Mein Gewicht ist...

...ja mal sowas von in die Höhe gegangen!

Ich war mal auf 92 kg. Dann hab ich ja spontan beschlossen mit dem Rauchen aufzuhören. Da bin ich dann wieder auf 96 hochgeknallt.

Vor und nach meinem ersten Halbmarathon hab ich dann mit Sport etwas ruhiger angehen lassen und dazu gefressen als ob es kein Morgen gäbe.

Das Ende vom Lied waren dann Vorgestern 100,4 kg auf der Waage.

Also schönen Gruß an N. und J. nix da mit zuviel abgenommen! :-)

Ab jetzt muss ich dann wohl doch mal wieder mehr darauf achten, was ich so in mich reinschaufel (Zumindest was, nicht wieviel!) und wieder mehr Sport machen. Hab dann gestern auch an das normale Friends Training ein 10 km (ok, 9,7 km) Lauf drangehangen.

Kommentare:

  1. Also doch nur bis zur Schranke;) besser als ich heute mit.. 0 KM!:( Ist besser so, der Husten und so weiter. Aber warum eigentlich grade JETZT?
    Mit den Kilos.. ,das ist so eine Sache. Trainierst Du viel hast Du Hunger wie ein Scheunendrescher... aber wehe Du hast eine ruhige Phase! Da können nur bestimmte Leute mitreden. (Markus z.B. schon mal nicht)
    Mach dir keine Sorgen, denn das geht wieder runter. Auch wenn Du nur bis zur Schranke gelaufen bist;)
    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, war nur bis zur Schranke, ich war faul! :-)

    Dann erhol dich auch besser! Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell besser wird.

    Na Markus isst ja auch nicht! :-)

    Na ich hoffe. Im August will ich wieder auf 93 sein, sonst fahr ich mit meinem Bauch Achterbahn! :-)

    Mach mich mal nicht so fertig, wegen der blöden Schranke, sonst klau ich dir nächstes Mal dein Fusselhandtuch!:-)

    AntwortenLöschen
  3. Nee, mein tolles Fusselhandtuch kriegste nicht,ausser meine Waschmaschine entfusselt es;)

    Ja,der ißt(fast)nix, außer: Donots, Pizza, Burger und Unmengen Quark...gemein sowas!

    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Es gibt einfach zu viel Ungerechtigkeit auf dieser Welt! :-)

    AntwortenLöschen