Mittwoch, 13. Juli 2011

Bilder zum Parkhauslauf

So hier ein paar Bilder zum Parkhauslauf.

Hier ging es los. Verdammt, da schon so weit hinten!

Eine Runde auf dem Oberdeck. Gut das es nicht ganz so heiß war.

Dann einmal kurz die Spindel runter zum Zwischendeck.

Im Zwischendeck angekommen, scharf rechts abbiegen mit quietschenden Sohlen.

Eine komplette Runde drehen, die sich zieht wie Kaugummi. Hier kann der Micha noch cool  gestikulieren. Ich glaub das war die erste Runde! :-)

Nach dem Zwischendeck ging es die Spindeln ganz nach unten. Tempo war angesagt und die Socken qualmten. 

Hier die Spindeln aus der Totalen. Immer schön rauf und runter.

Hier ging es schnaufend und prustend wieder nach oben.

Letzte Mal vor dem Zieleinlauf auf dem Oberdeck. Verdammt, ich könnte jetzt erzählen, dass keiner sonst zu sehen ist liegt daran das ich so schnell war, aber glaubt mir eh keiner! :-)

Also das Fässchen hab ich bei der Tombola gewonnen und die Rückseite 
des Shirts kennt ihr ja schon! :-)

Kommentare: