Mittwoch, 6. Juli 2011

Dann werde ich wohl...

...am kommenden Sonntag mit ein paar anderen Bekloppten durch das Parkhaus vom Allee-Center in Hamm laufen.

Hier der Link zu der Veranstaltung: Parkhauslauf

Ich springe für Rembert ein der einen Freistart bei einem Gewinnspiel gewonnen hat und nicht kann. Ich hatte da auch mitgemacht, aber schon mit dem Gedanken, ach da gewinnst du eh nicht!.

Aber erstes kommt es anders und zweitens als man denkt.

Jetzt heißt es also die Spindel immer schön rauf und runter laufen. Ich höre mein Knie jetzt schon jubeln!

Stellt sich nur noch die Frage, laufe ich 5 oder 10 km?

Vom Kopf her würde ich ja sagen 5 reichen für das erste Mal. Aber gefühlsmäßig sag ich mir ja, wenn du schon mal da bist, dann lauf auch richtig! :-)

Na ja, das werde ich noch sehen.

Auf jeden Fall habe ich an Strecke Unterstützung von Markus und Sonja, die zwar nicht mitlaufen aber da sein  werden. Vielleicht kommt ein Teil meiner Familie auch mit. Meine Ma wollte letztes Mal schon zugucken, hat sich aber nicht getraut zu fragen, ob ich Sie mitnehme! :-)

Wie es war schreibe ich dann Sonntag oder Montag an gleicher Stelle.

Kommentare:

  1. Och Schade. Da wäre ich echt gerne mitgelaufen. Vielleicht schaffe ich es mal vorbei zu gucken.

    Und 5 oder 10? Die Antwort ist jawohl klar ;)
    Die Pfunde müssen doch wieder weg ^^

    Viel Erfolg!
    Marius

    AntwortenLöschen
  2. Echt mal Micha 10 km sind ein Muss :P

    Und ich will, nein MUSS xD, das auch sehen!!

    Das schreit doch nach einer Wette :D hehe


    Ach, und vorher nochn Kaffee?


    Sassiiiiiiii :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube ihr habt alle ganz schön viel Spaß daran, wenn ich leide! :-)

    Kaffee nur in Verbindung mit Kuchen vorher! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wenn das jetzt ein Wunsch ist, dann kann ich dir den erfüllen =) nicht immer nur dem anderen Typen hier..

    AntwortenLöschen
  5. Das ist lieb, aber Kuchen würde ich erst danach nehmen! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Also Hallo? Ich bin schon die 10 im Parkhaus gelaufen... bitte nicht zu verwechseln mit einer kleinen, normalen Laufeinheit von 10 km!!!
    Ist schon was anderes. Hör auf Dein Knie!
    Ich freu mich drauf da zu sein, bin aber traurig dieses Jahr nicht mitzulaufen:( Denn es ist immer wieder eine lustige Veranstaltung.
    Dann auf ins Parkhaus, Michael! Wir werden Dich anfeuern, falls meine Stimme bis dahin wieder einen Ton von sich gibt...Miep
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ne, ich stelle es mir alles andere als locker vor, werde es einfach auf mich zukommen lassen. Wünsche dir ganz schnelle gute Besserung!

    AntwortenLöschen