Samstag, 23. Juli 2011

Heute Nacht gehts zum Ironman...

...nach Frankfurt.

Keine Angst, nicht als Teilnehmer. Markus und Sonja starten da am Sonntag. Rembert und ich werden hinfahren um die beiden zu unterstützen.

Um halb 4 geht es von Neheim los, ich stelle dann mal 10 Wecker, statt wie normal 5! :-)

Die beiden sind gut in Frankfurt angekommen, Markus hatte kurz geschrieben. Neben dem Austreiben der Nervosität und Pastaparty hatten sie auch noch Zeit für uns wegen Transporten an der Strecke zu gucken.

Bin schon sehr gespannt darauf, wie so eine große Veranstaltung abläuft. Bisher war ich ja nur bei kleinen mit dabei.

So, dann werde ich mal noch ein paar Vorbereitungen treffen und weiter Daumen drücken, dass das Wetter Sonntag für die beiden besser wird.

Keine Kommentare:

Kommentar posten