Freitag, 26. August 2011

Erstens kommt es Anders...

...und zweitens als man denkt!

Am Sonntag werde ich wohl am Lake Run am Möhnesee teilnehmen.

Hier finden sich Infos:

Der Lauf für Bekloppte :-)

Eigentlich hatte ich geplant nur zum anfeuern dahin zu gehen. Für Sonja, Markus und Marius.

Tja, gestern Abend bekam ich dann die Nachricht, das mir der Lauf gesponsort wird.

Danke Danke Danke an die Sponsoren. Ihr seid echt alle verrückt und ich werde mich auf jeden Fall bei euch revanchieren!

Dann schmeiß ich mal meine ganze Wochenendplanung um und geh mich im Schlamm suhlen. Vorher noch schön ne Spinningstunde geben und dann die Startunterlagen holen. Man gönnt sich ja sonst nichts.

Bin echt mal gespannt wie das wird. Schlamm soll ja heilende Wirkung haben. Das ist super, gestern Abend hab ich mir nämlich wahrscheinlich den Zeh entweder gebrochen oder verstaucht.

Werde dann berichten wie es war, wenn ich es hinter mir habe.


Kommentare:

  1. Abwechslung muss mal sein
    Auch wenn du wiedermal an deinem Plan was ändern musst, Abwechslung muss halt mal sein ;) So wird das ganze halt nicht zu monoton. Thema Sponsoring: Profis werden immerhin auch zu Wettkämpfen eingeladen ;) Genieß es und lass uns am So. ordentlich abrocken! :)
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Das machen wir! Freu mich echt schon! Gerade bin ich ubrigens vom Laufen gekommen. 5 Minuten später ging hier Wettermäßig die Welt unter. Also genau angepasst. Und mein Körper weiss auch mittlerweile wann er Schmerzen zu haben hat und wann nicht, beim Laufen den Zeh kein bisschen gemerkt. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sorry, dass ich euch allen die Pläne zur Zeit "durcheinander werfe"....aber ich glaube es wird lustig am Sonntag. Vor allem sehe ich mich schon vor Hindernissen mit Fragezeichen im Gesicht stehen: wie komm ich Zwerg da rüber?;)
    Ab in den Modder...wir sehen uns Sonntag...
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. So lasse ich mir meine Plane doch gerne durcheinander werfen! :-) Ich nehm dich einfach Huckepack, aber nur wenn du mich dann rüber ziehst! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich Huckepack?? ich glaub dann würde das Hindernis endglütig zusammenbrechen...:)wir schaffen das schon irgendwie!
    Sonja

    AntwortenLöschen