Montag, 8. August 2011

So Freunde der Nacht, der weiße...

...Nigeriana ist da!

Heute zum ersten Mal die 15 km unter 1:30 gemacht.

Es waren genau 1:27:32 und ich hab noch nicht mal mit meinem Trainingsplan angefangen! :-)

Wenn man sich überlegt, das ich im Dezember noch 1:53 gebraucht habe, ist da schon einiges passiert. Bin echt mal gespannt, was nach dem Trainingsplan so drin ist.

Kommentare:

  1. bald steht dir auch bestimmt die hose :D

    AntwortenLöschen
  2. Mit der hätte ich noch ne Minute raus geholt. Die steht mir bestimmt jetzt schon super, ich trau mich nur nicht! :-9

    AntwortenLöschen
  3. PTB
    Ja super, deine „Persönliche- Trainings- Bestzeit“ über 15 KM jetzt hast du ein kleinen persönlichen Wettkampf. Diese Zeit auf der Strecke immer wieder zu unterbieten. Sei aber nicht enttäuscht, wenn es auf der Strecke mal länger dauert. Passiert mir auf meinen Strecken auch immer wieder. Hose? Passen? Weißer Nigerianer? Das kann ganz schön falsch verstanden werden! ;) Da gab es mal vor Jahren einen Einspieler bei TV Total! :)
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Watt, den kenn ich gar nicht, muss ich gleich erstmal auf die Suche gehen.

    Ich trau mich noch nicht ne enge Tight anzuziehen. Zuviel Speck und zuviel Muskeln. :-)

    AntwortenLöschen