Samstag, 6. April 2013

App Empfehlung

Heute möchte ich euch einmal 2 kleine Apps für Android Smartphones empfehlen.

Zur Trainingsaufzeichnung benutze ich Cardio Trainer (gibt es als Pro und als Normal, also auch kostenlos).

Es können Radausfahrten und Läufe per GPS aufgezeichnet werden. Das funktioniert für meine Begriffe sehr zuverlässig. Wer es ganz genau machen möchte kann alle seine Trainingseinheiten auch manuell eingeben. Praktisch für Fitness, Schwimmen, Spinninng usw.

Die Pro Version bietet einige Zusatzmodule wie z. B. Intervalltraining für Läufe und Race against myself.

Die zweite App ist Sponsorun. Es können Gutscheine für Besuche im Fitnessstudio und Läufe erarbeitet werden. Auch diese App ist kostenlos. Für 10 km Laufen gibt es z. B. 10% Nachlass in einem Online Sportshop. Ich finde eine gute Idee, die Unterstützung verdient.


Keine Kommentare:

Kommentar posten