Samstag, 17. November 2012

Laufen rund um Sundern und Sorpe...

...ist wirklich super.

Ich kann praktisch aus der Haustür raus gehen und kann los laufen. Die Strecke ist total schön. Es geht nicht über Straße sondern über Wald- und Wiesenwege. Es gibt eine 10 km, eine 12 km und eine 21 km Runde.

Die 10er und 12 hab ich bisher mit Danni in Angriff genommen. Auch das zusammen laufen macht einfach Spaß und gibt mir viel. Die 21 km werde ich mir die Tage mal vornehmen.

Die 12er Strecke hat noch eine Besonderheit. Es geht irgendwann ein ganzes Stück eine Treppe hoch zur Sorpe. Ein super Potraining. :-)

Ansonsten habe ich spontan beim Training im Friends beschlossen im Mai meinen ersten Triathlon (Sprintdistanz) zu absolvieren.

Heißt so langsam muss ich mich mit Schwimmen und Rad fahren auseinander setzen. Ich denke, dass ich mich im Dezember dem Triathlon Verein hier in Sundern anschließen werde.

Freu mich schon auf meine ersten Tauch-, äääähhhh Schwimmversuche. Hat jemand Schwimmflügel? :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar posten