Freitag, 30. November 2012

Erste Anmeldung für Triathlon

Es ist vollbracht!

Gerade habe ich mich das erste Mal für einen Triathlon angemeldet.

Kommentare:

  1. Für welchen denn? Du machst es ja spannend ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Na für den In Steinfurt. Hab ich doch schon im letzten Post geschrieben! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Steinfurt... alles klar. Wir haben es selbst heraus gefunden. Wer lesen kann, braucht keine blöden Fragen zu stellen ;-) Sorry
    Viel Erfolg und vor allem Spaß dabei.

    AntwortenLöschen
  4. Der Spaß dabei ist der Gleiche. Egal ob kurz oder lang.

    AntwortenLöschen
  5. Die Dreikämpfer werden immer mehr. Freue mich mit den drei Rookies den wirklich schönen Steinfurt Triathlon zu machen:-)

    AntwortenLöschen
  6. 7
    Ja, jetzt werden wir, wenn alle Gesund bleiben und das Training gut läuft, zu siebt an den Start. Rembert hat die Idee einer Teambildung in den Raum geworfen! Näheres dazu in den nächsten Minuten auch in meinem Blog! Aber schön, das du nicht gekniffen hast ;) Marius hat mal wieder die Welt in Atmen gehalten ;) Erst morgens die Chip- Nr. nicht im Kopf und dann sich abends erst spät anmelden. Da waren schon fast 100 Plätze weg! Paula war allerdings noch ein paar Meldungen dahinter. Dafür wird sie wohl, wie im letzten Jahr, wieder aufs Treppchen kommen :) Das LiDo- Team hatte von mir die Info, das wir alle mit Steinfurt geliebäugelt hatten. Schade das sie schon andere Termine haben, sonst wären da wohl noch 2 Starter gewesen :) Markus

    AntwortenLöschen
  7. @Frank

    Danke dir! Du weisst doch, es gibt keine dummen Fragen!

    @Rembert

    Freue mich auch! Das wird lustig mit unserer Truppe!

    @Markus

    So ist er halt! :-) Teamnamen hab ich bei dir in dem Kommentar hinterlassen! ;-)

    AntwortenLöschen
  8. ... ich hab noch einen Neuling enzdeckt. Schaut mal unter Nummer 161 in der Starterliste nach.:)

    AntwortenLöschen
  9. Ich fasse es ja nicht! Noch jemand der mich beim schwimmen lang macht!

    AntwortenLöschen