Samstag, 26. Januar 2013

Es geht weiter

Das Training hat wieder begonnen.

Nach 2 x Breakfast Club und kurzen langsamen Läufen bin ich tatsächlich 3 mal schwimmen gewesen.

Was soll ich sagen, ich kann mich über Wasser halten! :-)

Das Gute ist, dass man schnell Fortschritte erzielt. 

Für Leute die das Kraulen beherrschen wahrscheinlich lächerlich, aber ich war Heute stolz, dass ich 2 Bahnen (25 Meter) ohne Hilfsmittel durchgehalten habe.

Auch die 4 Bahnen vorher mit Pullbuoy waren gegenüber den ersten beiden Malen echt eine Verbesserung!

Da war ich einfach froh, dass ich mein Leben hatte und im Becken noch etwas Wasser war, nachdem ich nur geschluckt habe! :-)

Problem ist bei mir noch die Atmung, aber wie heißt es so schön: Läuft!

Letzten Sonntag war ich mit Danni bei schönem Winterwetter an der Sorpe laufen. Ein Bild das ich auf der Sperrmauer geschossen habe, möchte ich euch nicht vorenthalten.


Es war wirklich super schön und hat richtig Spaß gemacht, wieder zusammen unterwegs zu sein.

Der Lauf davor war leider gar nicht schön. Danni hatte auf irgendein Kleidungsstück eine allergische Reaktion. Ich hab mir wirklich Sorgen gemacht, weil es Ihr gar nicht gut ging und wir noch ein ganzes Stück bis zum Auto hatten.

Zum Glück haben wir es zum Auto geschafft und sie hat sich wieder erholt.

Für mich war da aber klar, dass ich nicht mehr ohne Handy laufen gehe.

Ab Februar möchte ich mit einem konkreten Trainingsplan starten.

Ich glaube ich suche mir einen für die olympische Distanz, erhöhe das Pensum beim Laufen und verringere es (was die Strecken angeht) beim Schwimmen.

Wenn der Plan steht, werde ich es hier posten.

Kommentare:

  1. 105
    Es sind noch etwa 105 Tage bis zu deiner Triathlon Premiere. Bis dahin hast du schon das Goldabzeichen ;) Du machst im Wasser einen guten Job. Schaut euch alle nochmal den Eintrag „Seepferdchen“ in meinem Blog an und die dazugehörigen Kommentare! ;)
    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Goldabzeichen? Bis dahin mache ich Phelps Konkurrenz! :-)

      Danke dir! Werde weiter dran bleiben!

      Löschen