Montag, 3. September 2012

Chip und Chap

Wer kennt sie nicht!

Nach einer faulen letzten Woche muss ich diese Woche so einiges nachholen. Ja ja ich weiß, verpasste Trainingseinheiten kann man nicht nachholen.

Von daher ging es heute Morgen auf eine 13 km Runde. Wer mich kennt, weiß das Morgens die 13 km gefühlte 20 werden! :-)

Es war aber sehr schön und die Beine liefen locker.

Auf einem Teilstück begegneten mir 2 Eichhörnchen. Mit den war aber nicht gut Kirschen essen. Ich weiß zwar nicht warum, aber die beiden hatten Stress und waren sich am boxen. Es sah herrlich aus!

Die beiden waren so mit sich selbst beschäftigt, dass ich an ihnen vorbei laufen konnte, ohne das sie verschwanden.

Danach bin ich dann die ganze Zeit mit einem Ohrwurm weitergelaufen:


räuber diebe gehn auf ganoventour
doch zwei ganz liebe sind schon auf ihrer spur
ist der fall auch schwer
der weg auch weit
sie sind stets für dich bereit
chip chip chip chip und chap
ritter des rechts
chip chip chip chip und chap
dem bösen geht es schlecht
sie lösen jeden fall
was sie auch tun
das böse hat nie zeit sich auszuruhn
chip chip chip chip und chap
ritter des rechts
chip chip chip chip und chap
dem bösen geht es schlecht
sie lösen jeden fall mit ganz viel mut
wird es am ende alles gut
chip chip chip chip und chap
ritter des rechts
chip chip chip chip und chap
dem bösen geht es schlecht
chip chip chip chip und chap!

1 Kommentar:

  1. Roger Rabbit
    Also ich stell mir das gerade so ein wenig wie bei Rogger Rabbit od. Mary Poppins vor :) Wo reale Figuren auf Cartoons treffen. Man sollte mal über eine nette Fotoshop- Arbeit nachdenken. Hätte was ;)
    Markus

    AntwortenLöschen