Sonntag, 29. Juli 2012

Der Sorpesee...

...ist einen Eintrag wert.

Heute bin ich dort zum ersten Mal gelaufen.

Eine sehr schöne Strecke die zwischdurch auch mal auf und ab geht, aber alles nur sacht. Wenn man weiter als 500 Meter läuft, verlieren sich auch die Menschenmassen um die man vorher Slalom laufen musste.

Demnächst werde ich wohl öfter hier laufen. Mal schauen wann ich schreiben kann, einmal rund herum gelaufen.

Mein Wochenpensum hab ich damit auch geschafft und ich merke, dass ich solangsam wieder in Form komme.

Noch 9 Wochen, dann heißt es wieder Halbmarathon. :-)

Kommentare:

  1. Mitlaufen
    Also wenn es bei dir mal ganz um den See geht, bin ich bei Gelegenheit gern mal dabei. Kenne die Strecke einmal rum. Bin diese aber nur etwa 3x bis jetzt gelaufen.
    Markus

    AntwortenLöschen