Montag, 30. April 2012

Gerade erst angefangen...

...und schon ist es wieder vorbei.

Mal wieder hat mich eine Grippe erwischt und ich muss aussetzten.

Das ist echt nicht mehr schön und geht mir völlig auf den Keks.

Na ja, ich hoffe mal das es schnell vorbei geht und ich mich bald wieder ins Training stürzen kann.

Schließlich ist für dieses Jahr noch so einiges geplant. Vielleicht fängt es mit dem Möhnesee Pokal Lauf an, falls ich beim Gewinnspiel (www.laufen-in-dortmund.de) eine Freikarte gewinnen sollte. 

Da werden dann zumindest Höhenmeter gesammelt! :-)

Kommentare:

  1. Vitamine
    Na, hat da einer nicht genug Vitamine genommen?! ;) Spaß bei Seite, ist nicht schön, da gebe ich dir Recht. War wahrscheinlich der Lauf im Regen. Nach sowas immer besser zusätzliche Vitamin- Präparate und sofort ordentlich heiß duschen. Wird schon wieder.
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    ne, daran kann es eigentlich nicht liegen.

    Nehme immer zusätzlich was ein und habe meine Ernährung auch wieder so weit im Griff, dass es daran nicht liegen kann.

    Na ja, es geht schon wieder einigermaßen. Donnerstag werde ich noch aussetzen und dann mal schauen, ob ich am WE nen kleinen Regenerationslauf einlege. Ab nächster Woche wird dann wieder angegriffen. Aber nur, wenn es hundertprozentig weg ist. Hab keine Lust was zu verschleppen.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Micha!
    Vielen Dank für die "Hamburg FernUnterstützung "! Lauf mal nicht zu früh los, erst wenn Du wieder richtig fit bist! Gute Besserung. Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir Sonja!

    Werde deinen Rat beherzigen!

    AntwortenLöschen