Sonntag, 22. April 2012

Ich bin wieder hier!

Nach einer längeren Pause zum einen krankheitsbedingt zum anderen wegen meiner Vorbereitung zur Prüfung zum Handelsfachwirt hab ich seit dem 15.03. wieder angefangen zu trainieren. Im Moment in erster Linie Laufen.

Angefangen habe ich mit 5 km Läufen und das dann immer ganz langsam gesteigert. Heute bin ich meinen ersten 15er gelaufen.

Das beste ist, anscheinend hält mein Knie! Ob das wohl an den guten Gelenkkapseln von Taxofit liegt? Woran es liegt ist mir ziemlich egal Hauptsache es bleibt so! :-)

Heute der erste 15er war mir dann wie ihr seht auch wieder einen Eintrag wert. Von Zeiten schreibe ich noch nicht, das ist noch zu peinlich! :-)

Eigentlich sollte es mit Marius zusammen raus gehen, das hat dann aber zeitlich doch nicht zusammen gepasst. So bin ich dann um 11:00 Uhr vom Studio aus gestartet.

Von da ging es Richtung Haus Füchte, zum Rathaus und wieder zum Studio.

Während des Laufs hatte ich alle Wetterlagen, die sich das Läuferherz nur wünschen kann.

Angefangen bei Trockenheit und angenehmen 10° bekam ich irgendwann starken Gegenwind der sich dann auch noch böse lächelnd mit starkem Regen verbunden hat. Die Krönung war dann Hagel der mir fast die Ohren abgeschossen hätte!

Während einer Regenphase bot sich mir dann noch ein herrliches Bild.

Zwei Walker standen in dicker Regenkluft unter einer Brücke und rauchten sich erst mal eine. Mhhh, wer hielt jetzt wen für bescheuerter? Ich glaube wir drei haben uns da nichts genommen. :-)

Nach einer gewissen Zeit die für immer in meinem Sporttagebuch verschwunden bleibt, kam ich dann wieder im Studio an. Es war mir extrem kalt, ich war extrem nass und meine Oberschenkel und Waden brannten nicht schlecht.

Und was soll ich sagen, ich wusste wieder warum ich mir das am Sonntag Morgen bei dem Wetter antue.

Ich fühlte mich einfach gut!

Kommentare:

  1. Taxofit
    Willkommen zurück :) Vielleicht sollte ich auch mal Taxofit nehmen! Wegen der Achilles- Sehne!!! Gut das wir uns nicht auf den Weg gemacht haben! (mit den Beach Cruisern) Das wär nicht lustig geworden!!! Hab bei dem Wetter nicht mit dir tauschen wollen. Das du dem ganzen getrotzt hast, zeugt von wahrer mentaler Kraft. Das lässt doch mehr als nur hoffen. Wie du halt angedroht hattest, wenn du wiederkehrst, müssen wir uns warm anziehen ;) Ich gönne es dir.
    Markus :)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch!
    Die Zeit ist doch .....Hauptsache Dein Knie hat die 15 mitgemacht. Und Du bist bei "herrlichsten Wetter",trotz Absagen aller Deiner Begleiter dadurch gelaufen:) Ich glaub Ich muss mich mal lieber warm anziehen;) Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Zwei!

    Ja, ich glaube mit den Bikes hättet ihr nicht wirklich Freude gehabt!

    Danke für eure lieben Worte. Ich werde mir weiterhin Mühe geben! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Sagst du jetzt noch! :-)

    Danke! ;-)

    AntwortenLöschen