Samstag, 24. Dezember 2011

Der Silvesterlauf...

...ist für dieses Jahr leider gestrichen.

Habe Laufverbot vom Arzt bekommen, wenn ich möchte das es wieder richtig los gehen kann.

Soll die Knieprobleme erstmal richtig auskurieren (ist nur eine Überlastung) und etwas an meinem Gewicht arbeiten. Dann kann es wieder los gehen mit richtigem Training.

Also die Ambitionen sind noch nicht gestorben.

Dieses Jahr begleite ich dann halt Marius, Markus, Sonja und Rembert als Zuschauer und nächstes Jahr wird dann deren Zeit angegriffen! :-)

Kommentare:

  1. Rekordjäger
    Ja, ist echt schade, dass du nächste Woche nicht mit antreten kannst. Aber du hast ja recht, besser 100% Gesund, als hinter mit gar nichts da zu stehen. So, du willst 2012 unsere diesjährigen Zeiten angehen! Ich für meinen Teil werde mich dann besonders anstrengen, um dir eine wirklich hübsche Zeit zum knacken vorzulegen ;)
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dann haben wir jemand vor Ort,der uns so richtig anfeuern kann. Werd erstmal schön gesund. Schöne Weihnachten noch!
    Sonja

    AntwortenLöschen