Freitag, 12. Juli 2013

Ironman Frankfurt

Der fand am letzten Wochenende statt.

Danni und ich sind zum anfeuern von Verwandten und Freunden auch dort aufgeschlagen. Sonntag Morgen um 3 Uhr los und Sonntag Nacht um ca. 0 Uhr wieder zurück. Also auch wenn wir nur zugeschaut haben, es war schon anstrengend. :-)

Ich will gar nicht viel erzählen. Das sollen an anderer Stelle lieber die machen, die dort teilgenommen haben und in meinen Augen eine riesen Leistung vollbracht haben.

Ganz stolz bin ich auf Marius, der seinen 1. Ironman unter 12 Stunden gefinished hat. Ein Hoffmann halt! :-)

Ich selber habe wieder gemerkt, wie gerne ich auch dort teilnehmen möchte. Diesen Traum werde ich mir irgendwann erfüllen.

So, statt viel zu erzählen stelle ich einige Bilder hier rein. Zwar kommt zwar wahrscheinlich nicht das Gänsehautfeeling rüber, das ich vor Ort hatte, aber vielleicht kann man sich schon ganz gut ein Bild von der Veranstaltung machen.































1 Kommentar:

  1. Danke micha! Irgendwann machst du das auch und dann feuer ich dich an - sofern ich dann nicht selber im wettkampfmodus bin ;)

    AntwortenLöschen